Oracle NetSuite unterstützt Kunden auch während der COVID-19-Krise

Menschen überall auf der Welt kämpfen weiterhin mit der durch COVID-19 entstandenen Unsicherheit. Oracle NetSuite arbeitet hochengagiert daran, Ihrem Unternehmen inmitten dieser Pandemie zur Seite zu stehen und Servicekontinuität zu gewährleisten.

In dieser schwierigen Zeit ist es entscheidend, dass wir Ihnen die weitere Abwicklung Ihrer operativen Abläufe ermöglichen und Sie bei der Reaktion auf die einzigartigen Anforderungen, die Sie womöglich gerade erleben, unterstützen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Sie und Ihr Unternehmen in dieser kritischen Situation auf uns zählen können.

Das Führungsteam von Oracle NetSuite bespricht sich fortwährend, um die Entwicklung der Krise zu bewerten und angemessen zu reagieren. Durch Anpassungen unserer Abläufe werden wir die Kontinuität aufrechterhalten und die Sicherheit und Gesundheit der Betroffenen nach Kräften fördern. Darüber hinaus handelt Oracle NetSuite in Übereinstimmung mit den Vorgaben von lokalen Regierungen und Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt. Selbstverständlich haben die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer und Ihrer Mitarbeiter für uns höchste Priorität. Wir haben bereits eine Reihe von Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus ergriffen, die zu einer Verringerung der Ansteckungsgefahr führen. Unsere Mitarbeiter verfügen über weitreichende Möglichkeiten zur Online-Zusammenarbeit und bleiben so untereinander, mit Ihnen und mit unseren Lieferanten in Kontakt. Wir setzen uns unermüdlich dafür ein, die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten und Ihnen unsere Services weiterhin ohne Einschränkungen bereitzustellen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Oracle NetSuite oder Ihren Kontomanager bei Oracle NetSuite. Weiter unten finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, die wir von Kunden bezüglich unserer Pläne zur Geschäftskontinuität erhalten haben. Wir werden diese Seite pflegen und regelmäßig aktualisieren, um mit den wechselnden Begebenheiten Schritt zu halten.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

1. Wie sieht der Plan von Oracle NetSuite zur Geschäftskontinuität aus?

Die verschiedenen Geschäftszweige von Oracle verfügen über individuelle Pläne basierend auf der Art der möglichen Auswirkungen auf die Geschäftsabläufe. Oracle unterhält ein robustes Programm für das Management der Geschäftskontinuität, das jährlich überprüft wird.

Oracle NetSuite verfolgt einen auswirkungsbasierten Ansatz für das Management der Geschäftskontinuität. Dabei entwickeln wir Pläne zur Bereitschaft und Reaktion, die auf die Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter, Arbeitsplätze, Technologien und kritischen Verflechtungen abzielen.

Die Zahl der Mitarbeiter und die geografische Streuung bei Oracle NetSuite stellen einen inhärenten Vorteil für die Belastbarkeit dar. Da auch die zwangsweise geschlossenen Büros die grundlegenden Geschäftsprozesse und den Kundendienst am Laufen halten, sind unsere Services für Kunden störungsfrei geblieben.

2. Werden meine Cloud-Services betroffen sein?

Aktuell erwarten wir keine Störung der Verfügbarkeit von Cloud-Services aufgrund des COVID-19-Virus. Oracle NetSuite ist weiterhin bestrebt, die Service Level Agreements für unsere Cloud-Services einzuhalten. Wir haben eine branchenführende SaaS-Anwendung für maximale Verfügbarkeit und Belastbarkeit entwickelt. Außerdem verfügen wir über einen robusten Kapazitätsmanagement-Prozess, um die Skalierbarkeit der Cloud-Services zu gewährleisten. Die Geschäftsabläufe bei Oracle NetSuite basieren darüber hinaus auf Prozesse und Tools, welche die Remote-Arbeit unserer überall auf der Welt tätigen Mitarbeiter unterstützen.

3. Wie erhalte ich Updates zu COVID-19 von Oracle NetSuite?

Oracle NetSuite informiert Sie zu wichtigen Service-Benachrichtigungen über Ihre standardmäßigen Konto-Ansprechpartner und Kommunikationskanäle. Wir bei Oracle NetSuite bitten darum, dass Sie alle Fragen oder Bedenken bezüglich COVID-19 an Ihre bestehenden Teams für Kontenverwaltung oder Kontoservice richten, die auch für Ihre routinemäßige Geschäftskommunikation zuständig sind.

Sales Chat

Interested in growing your business with NetSuite?

Start chat